WO DIE SPRACHE AUFHÖRT, FÄNGT DIE MUSIK AN!

Willkommen im Foto- und Videobereich unseres Chores

Pie Jesu

(arr.: Karl Jenkins)


In Zeiten von Corona und Zuhausebleiben wollen wir euch wieder einmal mit einem weiteren Stück erfreuen. Diesmal ist es Pie Jesu von Karl Jenkins aus dem Konzert vom 26.02.2020 in der St. Cecilias Hall, St. Scholastica's College, Manila.


Solistin: Sheila Ferrer (Philippines)
Dirigent: Patrick Schauermann (Germany)
Chor: Mixed Voices (Germany)


Folgt gerne unserem YouTube-Channel!

Oh Happy Day!

(arr.: Edwin R. Hawkins)


Das Video stammt aus dem Konzert mit UPMC (University of Philippines Manila Chorale) im St. Scholastica's College vom 25.02.2020. Dieses Konzert war Teil unsrer Konzertreise nach Manila im Februar 2020. Kommentare, Likes und Abbonements sind natürlich willkommen!


Unsere Solistin Andrea hier mit ihrer Paradenummer!


Folgt gerne unserem YouTube-Channel!

Gimme some lovin'

(arr.: Jan-Hendrik Herrmann)


Ein fetziges acapella-Arrangement von einem deutschen Kollegen, welches ursprünglich von den BluesBrothers stammt. Das Video stammt aus dem Konzert mit UPMC (University of Philippines Manila Chorale) im St. Scholastica's College vom 25.02.2020. Dieses Konzert war Teil unsrer Konzertreise nach Manila im Februar 2020.


Solisten: Klara, Andrea, Michael, Christoph

Arrangement: Carsten Gerlitz


Folgt gerne unserem YouTube-Channel!

Wunder gescheh'n

(UPMC + Mixed Voices in Zeiten von Corona)


Wir haben es nun auch getan! Zusammen mit den UPMC haben wir ein Splitscreen-Video aufgenommen. Diesen Song haben wir bereits schon zusammen bei unseren Konzerten in Manila auf die Bühne gebracht und so war es für alle Beteiligten leicht die Stimmen einzusingen!


Klavier: Rendell Bata

Arrangement: Carsten Gerlitz


Folgt gerne unserem YouTube-Channel!

Konzertreise Philippinen 21.02.-01.03.2020

There is a Redeemer

(arr.: Melody Green)


Ein Video, welches beim Benefizkonzert am 25. Januar 2020 in der Johanneskirche in Gießen entstanden ist. Das Benefizkonzert war unsere Generalprobe für unsere bevorstehende Manila-Tour, um unser erlerntes Repertoire vorab einmal zu präsentieren.


Die Spenden aus diesem Konzert kommen der Virlanie Foundation auf den Philippinen zu Gute und werden dann im Zuge unsrer Tour übergeben.


Folgt gerne unserem YouTube-Channel!

UPMC + Mixed Voices

(Philippines 2020)


Hier ein Zusammenschnitt einer unbeschreiblichen Woche mit vielen Eindrücken aus Manila! Eine Konzertreise, die nicht jeder Chor in dieser Form ermöglicht und zu spüren bekommt. Unser tausend Dank gilt UPMC mit seinem Chorleiter Lorenz Edward Sarrondo für diesen herzlichen Aufenthalt in Manila. Schaut selbst was wir alles erleben durften.
Danke auch an Sabian Lee, der dieses Video erstellt hat und die ganze Woche festgehalten hat!


Folgt gerne unserem YouTube-Channel!

Singen aller Schauermann-Chöre 02.11.2019